Vetsuisse-Fakultät

Erfolgsmeldung aus dem Veterinär-Anatomischen Institut

Poster Taveras Pereira Miguel

Miguel Tavares Pereira, DVM, PhD, Mitarbeiter des Veterinär-Anatomischen Instituts, wurde anlässlich der "54th Annual Conference Physiology and Pathology of Reproduction and simultaneously 46th Joint Congress of Veterinary and Human Medicine", die in diesem Jahr von Zürich aus organisiert, vom 10.-12. Februar 2021 online stattgefunden hat, für seine Präsentation zum Thema: "Immune signaling in the canine placenta during natural and antigestagen-induced parturition“, mit einem Best Poster Award ausgezeichnet.

Die Studie wird aus einem SNF Projekt mitfinanziert und wurde in Zusammenarbeit mit Forschenden aus Veterinärmedizinischen Fakultäten in Polen, Portugal und der Türkei durchgeführt (Autoren: Tavares Pereira M, Nowaczyk R, Payan-Carreira R, Miranda S, Aslan S, Kaya D, Kowalewski MP).

Wir gratulieren herzlich!

Roger Stephan, Dekan