Neueintritt / Mutation / Austritt

Antrag für Neueintritt / Mutation / Austritt

Dieses Formular ist durch die/den zuständige(n) Personalverantwortliche(n) auszufüllen. Felder mit einem (*) sind zwingend auszufüllen.
Bitte beachten Sie auch die Hinweise ganz unten.

Eintritt / Mutation / Austritt
Antragsteller/in - Personalverantwortliche(r)
Lara
Mustermann
58111
lmustermann@vetadm.uzh.ch
Person, für die der Antrag erstellt wird
Hans
Muster
Oberarzt, Assistent, Doktorand, Student etc.
Dr. med. vet.
Dipl. ECVIM-CA
hans.muster@uzh.ch (leer lassen, falls unbekannt)
hmuste (leer lassen, falls unbekannt)
X-12345-01-01
TKK 10.26 (zwingend bei Beantragung Schlüssel)
IT-DIENSTE
ZWINGENDE Angaben: !!! Vorname, Nachname, shortname, UZH E-Mail !!! Ausnahme: diejenigen Personal- resp. IT-Verantwortlichen, die seitens VSF IT-Dienste das Fileserver-Excel-File erhalten.
bspw. nicht aufgeführte Abteilung etc.
BILDGEBENDE DIAGNOSTIK
ZWINGEND für Dosimeterbestellung
ZWINGEND für Dosimeterbestellung
ZWINGEND für Dosimeterbestellung - Sofern noch nicht bekannt, bitte AHV-Nr. an phofer@vetclinics.uzh.ch nachreichen.
VETCOM
BETRIEBSDIENST
UZH-Schlüssel
Vorname, Nachname oder Schlüsselgruppen-Nr. 00001XXX
UZH-Mitarbeiterkarte
7XXXXX
Vorname, Nachname

Hinweis - Fotoshooting

Benötigt die Mitarbeiterin / der Mitarbeiter ein Porträtfoto, so ist ein Termin bei unseren Fotografenzu vereinbaren. Das Fotoshooting dauert 5 Minuten und beinhaltet keinerlei Kosten für Sie.

Hinweis - Kleideranprobe

Die Kleideranprobe ist telefonisch voranzumelden bei

  • Sarah Blaser: Tel. 58145 oder
  • Maydelis Peña Gil: Tel. 58173

Hinweis - Schlüssel

Der Schlüssel kann frühestens nach zwei Arbeitstagen und bei telefonischer Voranmeldung im TKL 01.02 abgeholt werden.

  • Patrick Lengweiler: Tel. 58162
  • Peter Stettler: Tel. 58163

Bitte bringen Sie einen gültigen Ausweis oder Ihre UZH-Card mit.

Hinweis - Beschriftungen

Für die Bürobeschriftungen, die durch die/den Personalverantwortliche(n) vorzunehmen ist, gelten die UZH CD-Richtlinien.

Hinweis - Büromobiliar

Für das Büromobiliar, das durch die/den Personalverantwortliche(n) direkt zu bestellen ist, sei hier lediglich der Link zum Mobiliar hinterlegt Mobiliar

Die Büromobiliar-Standardausstattung beinhaltet folgende Komponenten:
Pult 160 x 80 cm, Schubladenstock mit 4 Schubladen, Bürodrehstuhl, halbhohes Bücherregal, Papierkorb