Summer School 2012

Akademische Karriere

Die Universität Zürich und das VetMENT-Programm unterstützten diesen Anlass durch die Übernahme der gesamten Kosten für die Teilnehmenden.

 

Vetment

Die Vetsuisse-Fakultät lädt im Rahmen des Bologna-Programms und des VetMENT (fakultäres Mentoring-Programm) interessierte Studierende, Doktorierende und Assistierende aus Zürich und Bern zu einer Summer School ein. Ziel des Anlasses ist es, die akademische Karriere an der Universität, sei es in der Klinik, Präklinik oder Pathobiologie vorzustellen. Es werden die Möglichkeiten einer akademischen Karriere an der Universität aufgezeigt und auf die Vorteile, aber auch die Hürden hingewiesen. Dazu sind Referentinnen und Referenten mit unterschiedlichem akademischem Werdegang eingeladen.

Datum: 6. Oktober 2012