Mitgliederversammlung 2009

Der Präsident Jürg Eberle führte souverän und speditiv durch die Geschäfte und konnte in allen Geschäften Zustimmung feststellen. Er und der Vorstand wurden wiedergewählt. Sämtliche Vorschläge des Vorstandes bezüglich Statutenanpassung, Alumnipreis für das beste Staatsexamen (Masterprüfung) wurden gutgeheissen. Marcel Wanner gab einen Überblick über seine Tätigkeit als Präsident der EAEVE, der europäischen Akkreditierungsorganisation für Veterinärschulen zum Besten.

Anschliessend wurde anlässlich des Apéros die gelungene Metamorphose des militärischen Sanitätscontainer zu einer repräsentativen mobilen Kleintierklinik, einem Geschenk der Alumni an die Vetsuisse-Fakultät Zürich begutachtet. Das abschliessende Nachtessen im Innenhof der Fakultät war von guten persönlichen Gesprächen gezeichnet.