Erfolgsmeldung aus dem Institut für Veterinäranatomie

Clauss

Meriem Hamdi, DVM, PhD, aus dem Institut für Veterinäranatomie, Arbeitsgruppe PD Dr. Stefan Bauersachs, wurde anlässlich der 56. Jahrestagung "Physiologie & Pathologie der Fortpflanzung“, und gleichzeitig 48. "Veterinär-Humanmedizinische Gemeinschaftstagung" in Münster, 1.–3. März 2023, mit einem Preis der Deutschen Gesellschaft für Reproduktionsmedizin (DGRM) für ihren Beitrag: "MicroRNA profiling of oviductal extracellular vesicles and early embryos reveals molecular ‘snitches’ on embryo quality", ausgezeichnet (Autorenschaft: Hamdi M, Sánchez JM, Fernandez B, Câmara DR, Bollwein H, Rizos D, Bauersachs S, Almiñana C). Die DGRM Preise werden jährlich für herausragende wissenschaftliche Beiträge zur interdisziplinären human-veterinärmedizinischen Reproduktionsmedizin verliehen. Die Studie wurde durch das EU Horizon 2020 Marie Skłodowska-Curie Action Individual Fellowship, grant No. 897316, finanziert: https://cordis.europa.eu/project/id/897316).

Wir gratulieren herzlich!