Erfolgsmeldung aus dem Veterinär-Anatomischen Institut

Miguel

Miguel Tavares Pereira, DVM, PhD, Mitarbeiter des Veterinär-Anatomischen Instituts der Universität Zürich, wurde anlässlich des 54th Society for the Study of Reproduction (SSR) Meeting, in St. Louis, USA, 13-18. December 2021, mit einem der SSR Best International Abstracts Preis ausgezeichnet, für den Beitrag: "Changes In the Utero-Placental Immune Milieu During Normal and Antigestagen-Induced Luteolysis in The Dog". Diese Studie is aus einem SNF Projekt mitfinanziert (Autoren: Tavares Pereira M, Nowaczyk R, Aslan S, Ay SS, Kowalewski MP). Zu den Auswahlkriterien für den Preis gehören die Fragestellung, Qualität der Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Impakt in dem Gebiet der Reproduktionsbiologie. Wir gratulieren herzlich!